Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwenningen: Bei Waldarbeiten von großem Ast am Kopf getroffen

Bei Baumfällarbeiten mit einer Motorsäge bei Schwenningen, löste sich ein etwa 3,5m langer Ast und trifft einen der Arbeiter, einen 48-Jährigen am Kopf.
Dieser trug eine vollständige Schutzausrüstung und verlor das Bewusstsein. Er wurde zur Untersuchung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Donauwörth geflogen. Offenbar wurde er nicht weiter verletzt. Der zweite 29-jährige Arbeiter muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.