Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Vor Diskothek auf Pkws eingeschlagen

Am 05.01.2020, gegen 02.20 Uhr, wurde ein 16-jähriger Schrobenhausener dabei beobachtet, wie er gegen mehrere abgestellte Pkw auf dem Parkplatz der Diskothek M-Eins schlug.
Im Laufe der Ermittlungen der gerufenen Polizei stellte sich heraus, dass sich der Jugendliche zuvor mit dem Ausweispapier eines Freundes Zugang zur Diskothek verschaffte. Gegen den mit knapp zwei Promille stark alkoholisierten Jugendlichen wird nun wegen Sachbeschädigung sowie wegen dem Missbrauch von Ausweispapieren ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.