Landkreis und Stadt Augsburg

Unfall fordert Sachschaden in Dinkelscherben

Weil eine Autofahrerin, am 04.01.2020, in Dinkelscherben einen anderen Pkw übersehen hatte, war es zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Am Samstag gegen 09.10 Uhr befuhr eine 85-Jährige mit ihrem Pkw die Burggasse in Dinkelscherben und wollte die Augsburger Straße in Richtung Bahnhofstraße überqueren. Hierbei übersah sie einen 26-Jährigen, der auf der bevorrechtigen Augsburger Straße fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.