Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mehrere Kanaldeckel in Hochwang ausgehoben

Am 04.01.2020, zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr wurden im Bereich der Bahnstraße in Hochwang mehrere Kanaldeckel am Fahrbahnrand durch bislang unbekannte Personen ausgehoben.
Die Abdeckungen wurden durch eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg wieder eingesetzt. Ein Kanaldeckel konnte jedoch nicht mehr aufgefunden werden, weshalb die Stelle vom Bauhof Ichenhausen abgesichert werden musste. Bislang erhielt die Polizei keine Kenntnis über geschädigte oder gefährdete Verkehrsteilnehmer. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.