Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Roggenburg: Betrunkener Traktorfahrer von Polizei kontrolliert

Am frühen Samstagmittag, den 04.01.2020, wurde im Bereich Roggenburg ein Traktorfahrer, der während der Fahrt aus einer Bierflasche trank, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der anschließenden Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurden bei dem Traktorfahrer 1,7 Promille festgestellt. Der 70-Jährige wurde anschließend zur Dienststelle verbracht und musste sich dort einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.