Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Kempten: Zeugen zu Unfallflucht an Kreuzung gesucht
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Kempten: Zeugen zu Unfallflucht an Kreuzung gesucht

Bereits am 27.12.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Leubaser Straße / Heisinger Straße in Kempten.
Hierbei fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug von Leubas kommend in die Kreuzung ein, als der Fahrer bemerkte, dass die Lichtzeichenanlage gelb zeigte. Der unbekannte Fahrer blieb abrupt stehen und setzte zurück, sodass der dahinterfahrende Pkw ebenfalls bremste und zurücksetzen musste. Hierbei übersah er das hinter ihm stehende Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang und dem bislang unbekannten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten, Telefon 0831/9909-2141, zu melden.

Anzeige