Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Aggressiver Mann beleidigt mehrere Polizeibeamte

Am 05.01.2020, gegen 14.30 Uhr, sollte bei einem amtsbekannten Mann an dessen Wohnanschrift in der Memminger Innenstadt ein Haftbefehl vollstreckt werden.
Hierbei zeigte sich der Mann aggressiv und unkooperativ und musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens zeitweise gefesselt werden, bis er sich wieder etwas beruhigt hatte. Im weiteren Verlauf beleidigte er die Beamten massiv und versuchte sie zu bespucken. Schlussendlich konnte der Herr die Vollstreckung des Haftbefehls durch die Zahlung der Geldstrafe abwenden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.