Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Gemeinschaftlich auf 33-Jährigen eingeschlagen

Am frühen Samstagmorgen, 05.01.2020, gegen 04.15 Uhr, kam es im Bereich der Herbststraße in Neu-Ulm zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf Männern.
Offenbar gingen vier zunächst unbekannte Personen auf einen 33-Jährigen los und schlugen auf ihn ein. Der Mann wurde hierbei nicht unerheblich verletzt. Bei einer späteren Überprüfung der Tatörtlichkeit konnten die Beamten dann vier Verdächtige im Alter zwischen 18 und 21 Jahren feststellen. Die näheren umstände sind derzeit noch unbekannt, auch weil zumindest ein Teil der Beteiligten unter Alkoholeinfluss stand. Zeugenhinweise werden von der Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.