Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Fischen: Unfall zwischen zwei Fahrzeugen beim Überqueren der B19

Sachschaden war am 06.01.2020 bei einem Verkehrsunfall in Fischen entstanden. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.
Gestern Nachmittag war ein 83-jähriger Pkw-Fahrer im Bereich Am Anger unterwegs. Als er geradeaus die B19 überqueren wollte übersah er ein von links bevorrechtigt kommendes Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden, nach Angaben der Polizeiinspektion Sonthofen, in Höhe von etwa 13.000 Euro. Das Fahrzeug des Verursachers musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.