Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Unbekannte zündelten – Container geht in Flammen auf

Kurz nach 18.00 Uhr, am 07.01.2020, meldete ein Zeuge den Einsatzkräften ein Feuer auf einem Gelände in der Frauenstraße. Dort brannte ein mit Papier gefüllter Behälter.
Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Am Mittwoch, 08.01.2020, wurde der Polizei bekannt, dass auch an einem naheliegenden Gebäude gezündelt wurde. Dort hatten in einem Briefkasten Briefe gebrannt. Weder am Gebäude noch am Briefkasten entstand ein Schaden. Die Schadenshöhe am verbrannten Plastikcontainer ist der Polizei noch nicht bekannt.

Polizei sucht Zeugen
Die ermittelt jetzt gegen Unbekannt und hofft auf Zeugenhinweise. Wer am Dienstag in der Frauenstraße zündelnde Personen oder Verdächtige beobachtet hat, soll sich bitte unter der Rufnummer 0731/188-3312 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.