Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Steinheim: Zwei Streithähne schlagen aufeinander ein

Im Krankenhaus endete eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Dienstag, den 07.01.2020, in Heidenheim.
Kurz vor 22.30 Uhr wählte ein Zeuge den Notruf. In der Karlstraße war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Zwei 42 Jahre alte Männer waren zunächst verbal aneinander geraten. Im weiteren Verlauf schlug zunächst einer der Männer auf den Anderen ein. Der Kontrahent wehrte sich und schlug mit einer Flasche zurück. Beide Männer erlitten Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Parteien sehen nun einer Anzeige wegen Körperverletzung entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.