Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Steinheim: Zwei Streithähne schlagen aufeinander ein
Faust Hand
Symbolfoto: Ichigo121212 - Pixabay

Steinheim: Zwei Streithähne schlagen aufeinander ein

Im Krankenhaus endete eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Dienstag, den 07.01.2020, in Heidenheim.
Kurz vor 22.30 Uhr wählte ein Zeuge den Notruf. In der Karlstraße war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Zwei 42 Jahre alte Männer waren zunächst verbal aneinander geraten. Im weiteren Verlauf schlug zunächst einer der Männer auf den Anderen ein. Der Kontrahent wehrte sich und schlug mit einer Flasche zurück. Beide Männer erlitten Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Parteien sehen nun einer Anzeige wegen Körperverletzung entgegen.

Anzeige