Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Holzheim: Laterne beschädigt und Fensterscheibe eingeworfen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Holzheim: Laterne beschädigt und Fensterscheibe eingeworfen

Zu zwei Fällen von Sachbeschädigungen in Holzheim, ist die Polizeiinspektion Dillingen auf der Suche nach Zeugen.

Laterne beschädigt
Zwischen dem 05.01.2020 gegen 10.00 Uhr und dem 08.01.2020, 10.00 Uhr wurde eine Laterne an der Kirchenfassade der St. Sixtus Kirche in der Hauptstraße beschädigt. Vermutlich wurde das Glas der Laterne mittels Steinwurf eingeworfen. Der Sachschaden wurde mit rund 300 Euro angegeben.

Fensterscheibe eingeworfen
Im Zeitraum vom 02.01.2020 bis zum 08.01.2020 wurde eine Fensterscheibe an einem Einfamilienhaus in der Augsburger Straße eingeworfen. Hierbei wurde die äußere Fensterscheibe beschädigt, zwischen den Glasscherben konnte ein Stein aufgefunden werden. Am Fenster entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.

Hinweise zu die jeweiligen Täter nimmt die Polizei Dillingen unter der Nummer 09071/56-0 entgegen.

Anzeige
WhatsApp chat