Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Kleiner Ausreißer zum Glück schnell entdeckt

Am Mittwochnachmittag erwachte ein zweijähriger Junge aus seinem Mittagsschlaf, zog sich selbst seine Hose – allerdings verkehrt herum – an und verließ unbemerkt das Haus seiner Großmutter.
Die Großmutter passte zu dieser Zeit auf ihn auf. Der Zweijährige zog ebenfalls selbständig seine Schuhe an und lief anschließend die Straße vor dem Anwesen entlang. Dort wurde eine Frau auf den Ausreißer aufmerksam, da er nicht der Witterung entsprechend gekleidet war. Die Passantin brachte den Jungen, nachdem dieser nichts sagen wollte, in eine nahegelegene Firma und verständigte die Polizei. In der Zwischenzeit bemerkte auch die Oma das Fehlen des Jungen. Sie machte sich besorgt auf die Suche nach ihm. Dies wiederum bemerkte eine weitere Passantin, die ebenfalls mitbekommen hatte, dass ein Junge in der Nachbarsfirma „abgegeben“ wurde. So konnten Großmutter und Enkel schnell wieder vereint werden. Glücklicherweise bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für den kleinen Ausreißer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.