Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Lauter Knall in Waltenhofen: Zigarettenautomaten gesprengt

In der Nacht auf Donnerstag, den 09.01.2020, gegen 02.15 Uhr, wurde im Ahornweg in Waltenhofen ein Zigarettenautomat auf noch unbekannte Art und Weise aufgesprengt.
Durch die bislang unbekannte Täterschaft wurde das Bargeld aus dem Automaten entwendet, die Zigaretten wurden zurückgelassen. Der Knall war von der Nachbarschaft noch in einiger Entfernung zu hören. Die Höhe des Entwendungsschadens ist momentan noch nicht bekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von einigen tausend Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.