Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Deiningen: Sechsjährige von Radfahrer angefahren – Zweiradfahrer soll sich melden
Fahrrad Lenker
Symbolfoto: Projekt_Kaffeebart - Pixabay

Deiningen: Sechsjährige von Radfahrer angefahren – Zweiradfahrer soll sich melden

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der gestern Mittag, am 09.01.2020, gegen 13.00 Uhr in Deiningen, ‚Am Sportpark‘ unterwegs war.
Hierbei kam es auf dem Fußweg durch das Sportgelände zur Berührung mit einem 6-jährigen Mädchen. Die Schülerin war mit ihrer Klasse und der Lehrerin gerade von der Schule in Richtung Sportplatz gelaufen. Durch den Kontakt mit dem älteren Herrn auf dem Zweirad zog sich das Mädchen ein blaues Auge zu. Der grauhaarige Mann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nördlingen, Telefon 09081/29560, zu melden. Auch Hinweise zu dem Radler nimmt die Polizei entgegen.

Anzeige