Home » Die gute Sache » Tierheim Günzburg freut sich über Spende der Sparkasse
SparkassenspendeTierheim Guenzburg Rooney
Ronney (li.) nahm mit Mitarbeitern des „Tierschutzverein Günzburg e.V. Tierheim Arche Noah“ einen Scheck in Höhe von 500 Euro von Sparkassendirektor Daniel Gastl (Mitte) und Oberbürgermeister Gerhard Jauernig (rechts im Bild) entgegen. Foto: Julia Ehrlich/ Stadt Günzburg

Tierheim Günzburg freut sich über Spende der Sparkasse

Die Sparkasse Günzburg-Krumbach beschenkte das Tierheim Günzburg nachweihnachtlich mit 500 Euro.
Ein bisschen aufgeregt war er, schließlich bekommt er nicht jeden Tag Besuch von Oberbürgermeister und Sparkassendirektor, aber er freute sich sehr. Hund Ronney durfte gemeinsam mit Mitarbeitern des Tierheims Arche Noah einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro von Sparkassendirektor Daniel Gastl und Oberbürgermeister Gerhard Jauernig entgegen nehmen.

Anzeige