Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen/B300: Lkw streift im Vorbeifahren Pkw

Am Donnerstag. 09.01.2020, wollte ein 76-jähriger Pkw-Fahrer von der B 300 nach links in das Mehlbrünnele einbiegen. Hierzu hatte er den Blinker gesetzt und sich eingeordnet.
Ein nachfolgender Lkw-Fahrer wollte an dem Pkw rechts vorbeifahren. Hierbei hielt er jedoch den erforderlichen Sicherheitsabstand nicht ein und streifte den rechten Außenspiegel des Pkw. Der Lkw fuhr anschließend weiter. Der Geschädigte fuhr noch hinterher, verlor das Fahrzeug jedoch aus den Augen. Über das Kennzeichen konnte der Fahrer jedoch ermittelt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.