Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Berauschter Autofahrer nimmt Polizeistreife die Vorfahrt
Stop Polizei Anhaltekelle
Symbolfoto: abr68 - Fotolia

Senden: Berauschter Autofahrer nimmt Polizeistreife die Vorfahrt

Am 09.01.2020, kurz vor Mitternacht, wurde einen 39-jähriger Pkw-Fahrer von einer Streife der Polizei Weißenhorn in Senden überprüft, welcher dieser zuvor die Vorfahrt nahm.
Der Grund für das Fahrverhalten des 39-Jährigen war offenbar schnell gefunden, er zeigte deutliche Ausfallerscheinungen, welche auf Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein anschließend durchgeführter Drogentest reagierte dann auch positiv auf Marihuana. Das Ergebnis einer daraufhin durchgeführten Blutentnahme steht noch aus. Dem Mann droht bei positivem Blutergebnis ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro und mindestens ein einmonatiges Fahrverbot.

Anzeige