Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Bier getrunken und nicht bezahlt – in Zugtoilette eingesperrt

Am frühen Dienstagabend trank ein 41-jähriger Mann an einem Kiosk im Bahnhofsbereich drei Bier. Als der Zug kam, rannte der Mann los und bezahlte seine Zeche nicht.
Im Zug sperrte sich der Mann in der Toilette ein, sodass der nachgeeilte Kioskbetreiber den Verdächtigen zunächst nicht stellen konnte. Der Täter öffnete nach längerem Zureden die Toilettentür und gab dem Geschädigten seine Personalien bekannt. Er hatte kein Geld bei sich und wollte deshalb die Zeche am nächsten Tag begleichen. Da dies nicht geschah, erstattete der Kioskbetreiber nun Strafanzeige gegen den 41-Jährigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.