Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Westendorf: Sohn würgt im Streit seinen Vater

Donnerstagabend, den 09.01.2020, gerieten ein junger Mann und sein Vater in der Garage des Wohnanwesens in Westendorf in Streit.
m weiteren Verlauf nahm der Sohn seinen Vater in den „Schwitzkasten“. Zusätzlich würgte er ihn kurzzeitig am Boden. Nach einem klärenden Gespräch mit den verständigten Polizeibeamten der Polizeiinspektion Buchloe beruhigten sich die Kontrahenten wieder. Der Vater erlitt leichte Verletzungen. Gegen den jungen Mann wird nun strafrechtlich wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.