Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Kellmünz: SUV-Lenker fährt nach Spiegelklatscher weiter
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Kellmünz: SUV-Lenker fährt nach Spiegelklatscher weiter

Die Polizeiinspektion Illertissen sucht nach Hinweisen zu dem Fahrzeugführer eines SUV nach einem Streifunfall am 09.01.2020 in Kellmünz.
Am Donnerstagvormittag, gegen 10.10 Uhr, fuhr ein 28-jähriger mit seinem Pkw auf der Staigstraße in östlicher Richtung. An einer Engstelle kam ihm ein SUV entgegen und missachtete den Vorrang des Mannes. Es kam zur Kollision der beiden Außenspiegel und einem Sachschaden von circa 500 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt mit dem SUV unbeirrt fort. Der 28-jährige konnte sich das amtliche Kennzeichen notieren und erstattete Anzeige. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Anzeige