Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Unbekannter bricht in Lagerhalle ein

Zwischen dem 09.01.2020 und dem 10.01.2020 brach ein Unbekannter in eine Lagerhalle in Jettingen, zwischen Ludofact und Netto, ein.
Der Sachschaden blieb dabei eher gering, allerdings wurden eine Motorsäge, ein Fernglas und etwas Bargeld entwendet. Personen die Angaben zu dem Vorfall machen können werden gebeten sich unter Telefonnummer 08222/96900 bei der Polizei Burgau zu melden.

Jettingen, Einbruch Jettingen, Lagerhalle Einbruch Jettingen, Einbrecher Lagerhalle Jettingen, Polizei Burgau, Zeugen Einbruch Jettingen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.