Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim: Fußgänger auf der A8 auf dem Weg nach Polen

Am Samstagabend, den 11.01.2020, um 20.25 Uhr, wurde durch einen Mitarbeiter der Betreiberfirma „Pansuevia“, ein Fußgänger auf der Autobahn 8 bei Leipheim festgestellt.
Der Mann war in Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Leipheim und Günzburg unterwegs. Gegenüber der verständigten Streife der Autobahnpolizei Günzburg gab der erheblich alkoholisierte 27-jährige polnische Staatsangehörige an, zu Fuß nach Hause nach Polen laufen zu wollen. Der 27-Jährige wurde durch die Streife zur Rastanlage Leipheim verbracht. Dort konnte auch sein Fahrzeug aufgefunden werden, in dem sich sein 28-jähriger nüchterner Begleiter befand. Diesem wurde der 27-Jährige übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.