Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Ein Günzburger, der für vier Monate nach Sachsen zum Arbeiten ging, überließ einem Bekannten für diesen Zeitraum seine Wohnung. Ein Fehler wie sich zeigte.
Als der Mann aus Ostdeutschland zurückkehrte, musste er feststellen, dass seine komplette Wohnung leer stand. Der Bekannte des Geschädigten hatte, als er aus der Wohnung ausgezogen war, eine Wohnwand, eine Waschmaschine, ein Sofa sowie die vollständige Küche entwendet. Der gesamte Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.