Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Sontheim a.d. Brenz: Beim Abbiegen Gegenverkehr missachtet

Beim Abbiegen auf einen Parkplatz in Sontheim an der Brenz, am 11.01.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden.
Am Samstagabend, kurz nach 18.00 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger auf der Brenzer Straße in Richtung Brenz. Aus der Gegenrichtung kam ein VW angefahren. Trotzdem bog der Unfallverursacher auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes ab. Sein Toyota stieß dabei mit dem VW zusammen. Der 27-Jährige und der 21-jährige VW-Fahrer blieben unverletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von je 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.