Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Autofahrer fährt auf und tritt Delle in eigenen Pkw

Am 11.01.2020 kam es abends in der Kirchdorfer Straße in Bad Wörishofen zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkws.
Der 28-jährige Unfallverursacher hupte zunächst mehrfach, sodass der vor ihm fahrende 53-jährige Fahrer eines Fiat schließlich bremste. Damit hatte der 28-Jährige offenbar nicht gerechnet, sodass er auf den Pkw vor ihm auffuhr. Der 28-Jährige war über den Unfall schließlich so verärgert, dass er aus Wut mit dem Fuß gegen die Beifahrertüre seines eigenen Pkws trat. Keiner der Beteiligten wurde bei dem Unfall verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.