Regionalnachrichten

Ettlenschieß: 16-Jähriger schlägt und verletzt mit Flasche zwei Fußgänger

Weil am 12.01.2020 ein Jugendlicher in Lonsee zwei Personen mit einer Flasche bedroht und damit auch zugeschlagen hatte, mussten diese in einem Krankenhaus behandelt werden.
Am Sonntag, gegen 01.00 Uhr, befanden sich zwei Freunde auf dem nach Hause Weg. Am Ortseingang von Ettlenschieß, in der Scheibenstraße, wurden sie von einem 16-Jährigen angesprochen. Er fragte nach Zigaretten. Als ihm die verweigert wurden, drohte er mit seiner mitgeführten Flasche zuzuschlagen. Seine Drohung setzte er unvermittelt um. Der 19-jährige Geschädigte konnte den Schlag mit der Flasche etwas abmildern. Er erlitt aber eine Wunde im Gesicht. Als der Schläger nochmals ausholte, ging der 15-jährige Freund des Geschädigten dazwischen. Er erlitt durch den zweiten Schlag einen Bruch an der Hand. Die Geschädigten riefen die Polizei. Beide wurden im Krankenhaus ärztlich versorgt.

Der namentlich bekannte Schläger konnte bisher nicht angetroffen werden. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung führt das Polizeirevier Ulm-Mitte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.