Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derching: Fahrzeugen stoßen im Kreisverkehr zusammen

Am Montag, den 13.01.2020, gegen 19.25 Uhr, ereignete sich bei Derching im Kreisverkehr der AIC 25 ein Verkehrsunfall.
Eine 59-jährige befuhr mit ihrem Pkw Opel die Neue Bergstraße in Richtung Augsburg. An der Einmündung zum Kreisverkehr missachtete die Opelfahrerin die Vorfahrt eines sich im Kreisverkehr befindlichen 30-jährigen. Dieser war von Friedberg kommend mit seinem Pkw Opel in den Kreisverkehr eingefahren und wollte weiter in Richtung der Autobahn 8, in Fahrtrichtung München. Durch den Zusammenstoß entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.