Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Todtenweis / Sand: Jugendlicher Mofafahrer stößt mit Pkw zusammen

Ein 15-jähriger Mofafahrer erlitt am 14.01.2020, gegen 07.30 Uhr, durch einen Verkehrsunfall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Der Jugendliche war auf der Staatsstraße 2381 von Bach in Richtung Sand gefahren und wollte auf Höhe der Raiffeisenstraße nach links abbiegen. Dabei hatte er den VW eines 24-jährigen Mannes übersehen, der gerade zum Überholen des Zweirads angesetzt hatte und stieß mit diesem zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.