Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Gegen den Bordstein geriet am vergangenen Montagabend, den 13.01.2020, in Ulm ein Radfahrer.
Der Mann war gegen 18.45 Uhr auf einem für Radfahrer freien Gehweg unterwegs. Der 43-Jährige fuhr mit seinem Citybike In der Wanne in Richtung Lindenstraße. Er fuhr gegen den Bordstein und stürzte. Der Rettungsdienst brachte ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Schwere oder leider manchmal tödliche Verletzungen können durch den richtigen Schutz verhindert oder zumindest deutlich gemindert werden. Mit der Aktion „Schütze Dein Bestes!“ wirbt die Polizei mit ihren Sicherheitspartnern dafür, beim Radfahren einen Helm zu tragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.