Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstdorf: Paar in Diskothek Opfer von KO-Tropfen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 12.01.2020, wurde ein Paar in der örtlichen Diskothek Opfer von sogenannten KO-Tropfen.
Das Paar ließ gegen 01.30 Uhr sein Getränk nur für wenige Minuten aus den Augen als es sich in den Raucherbereich begab. Getränke dürfen dorthin nicht mitgenommen werden und kommen deshalb vorübergehend in einen hierfür bereitgestellten Getränkekasten. Diesen Umstand nutzte der Täter offensichtlich und mischte KO-Tropfen in das Getränk. Zeugen, die Angaben in dieser Sache machen können, werden gebeten sich unter der 08322/9604-0 bei der Polizeiinspektion Oberstdorf zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.