Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bahnhof Neu-Ulm: Marihuana und Dealergeld sichergestellt

Bereits am 10.01.2020, gegen 21.30 Uhr, wurde ein 24-jähriger Mann am Bahnhof Neu-Ulm von Beamten der Grenzpolizeiinspektion Lindau einer Personenkontrolle unterzogen.
Während der Kontrolle flüchtete er in den Gleistunnel wo er nach einer kurzen Verfolgung durch die Beamten eingeholt werden konnte. Der Grund der Flucht konnte dann schnell festgestellt werden. In seiner Unterhose führte der Mann insgesamt 35 Gramm Marihuana mit sich. Weiterhin konnte im Rahmen der Durchsuchung seiner Sachen ein vierstelliger Bargeldbetrag in szenetypischer Stückelung, welcher auf ein Handel treiben mit Betäubungsmitteln hinweist, aufgefunden und sichergestellt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Sachbearbeitung wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.