Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Holzheim: Einbrecher scheitert an Einfamilienhaus

In der Nacht von Sonntag, 12.01.2020, auf Montag, 13.01.2020, versuchte ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Holzheim einzubrechen.
Hierzu entfernte er das Fliegengitter eines Kellerfensters und versuchte gewaltsam einzudringen, was aber misslang. Daraufhin machte sich der Täter an der Kellertüre zu schaffen, die aber erneut dem Einbruchversuch standhielt, so dass es letztendlich beim versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus blieb. Am Kellerfenster, bzw. der Kellertüre entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.