Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Vergessener Geldbeutel wurde gestohlen
Geldbeutel
Symbolfoto: Pixabay

Ichenhausen: Vergessener Geldbeutel wurde gestohlen

Am 10.01.2020 vergaß eine Frau ihren Geldbeutel. Eine unbekannte Person fand diesen wohl und nahm ihn mit, ohne dies zu melden.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass eine Dame am vergangenen Freitag gegen 12.30 Uhr ihren Geldbeutel in einer SB-Waschanlage in der Günzburger Straße auf dem Deckel des Münzeinwurfes hat liegen lassen. Nachdem sie ihr Fahrzeug gewaschen hatte, entfernte sich die Dame. Ein bislang unbekannter Täter nutzte den Umstand und nahm den Geldbeutel an sich, in welchem sich unter anderem mehrere hundert Euro Bargeld befunden haben.

Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
WhatsApp chat