Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Stöttwang: 82-Jähriger prallt beim Abbiegen gegen Baum

Gegen 11.45 Uhr, am 13.01.2020, kam es in der Hauptstraße in Stöttwang zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden und eine Verletzte forderte.
Eine 82-jährige Fahrzeugführerin verlor beim Abbiegen die Kontrolle über ihren Pkw und prallte frontal gegen einen Baum. Aufgrund des Aufpralls verletzte sich die Dame mittelschwer. Die Fahrzeugführerin musste zur weiteren medizinischen Versorgung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. An ihrem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.