Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Haldenwang: Autofahrerin übersieht E-Bike-Fahrer beim Ausparken

Am Montagmittag, den 13.01.2020, wurde gegen 12.40 Uhr in der Maler-Hiltensperger-Straße in Haldenwang ein 63-jähriger E-Bike-Fahrer verletzt.
Der Mann fuhr an einem Anwesen vorbei, als von dort eine 52-jährige Pkw-Fahrerin rückwärts ausparkte bzw. rückwärts auf die Straße ausfuhr und dabei das E-Bike übersah. Der Mann erlitt Platzwunden und Prellungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 4.200 Euro.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2050 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.