Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: 18-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss am Steuer

In der Nacht zum 13.01.2020, kurz vor Mitternacht, wurde bei einer Verkehrskontrolle in der Kemptener Straße ein 18-jähriger Pkw-Fahrer überprüft.
Dabei bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn drogentypische Auffälligkeiten bei ihm, wobei er einen Drogenschnell-Test verweigerte. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Dem 18-Jährigen droht nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.