Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Laugna: Mutterschaf und dessen Lamm gestohlen

Vom 13.01.2020, 16.00 Uhr auf den 14.01.2020, 13.30 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Dieb aus einem Stall in der Asbachstraße in Laugna ein Mutterschaf und dessen weibliches Lamm.
Der Stall war über Nacht versperrt, über eine Rampe allerdings zugänglich. Die Tiere sind mit einem grünen Fellstift mit der Ziffer 83 markiert. Deren Wert wurde bei der Anzeigeerstattung am gestrigen Dienstagnachmittag auf ungefähr 150 Euro beziffert. Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.