Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Röfingen: 70-Jährige fällt nicht auf versprochenen Gewinn herein

Nicht hereingefallen ist eine 70-jährige Seniorin auf ein Gewinnversprechen, dass ihr ein Betrüger am 14.01.2020 am Telefon unterbreitete.
Ein Mann hatte sie am Dienstagnachmittag angerufen und behauptet, sie habe zwischen 30.000 und 40.000 Euro gewonnen. Um den Gewinn zu erhalten, sollte sie jedoch einen Geldbetrag bereithalten. Die Frau war gut informiert, wusste von der Betrugsmasche und legte auf. Ein Schaden ist deshalb nicht entstanden. Der Mann rief auch nicht wieder an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.