Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 21-Jähriger schlägt in Diskothek zu

Ein junger Mann zeigte einen 21-Jähringen bei der Polizeiinspektion Günzburg an, nachdem dieser ihn in einer Diskothek in Günzburg am 12.01.2020 geschlagen hatte.
Der 21-Jährigee soll am vergangenen Sonntag, gegen 03.00 Uhr, in einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße mutmaßlich mit einem Hartplastikgegenstand (näheres ist nicht bekannt) zweimal auf den Kopf des 18-Jährigen geschlagen haben. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.