Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » MINDELHEIM – Rentner bleibt an Gaspedal hängen – Baum stoppe die Fahrt

MINDELHEIM – Rentner bleibt an Gaspedal hängen – Baum stoppe die Fahrt

Gestern Mittag (09.08.2012) gegen 13.10 Uhr, wollte ein 86-jähriger Autofahrer in der Allgäuer Straße auf einer dortigen Zufahrtsstraße wenden. Dabei blieb er offensichtlich mit dem Fuß am Gaspedal hängen. Er fuhr über den Randstein und den Grünstreifen, durchbrach eine Hecke und kam schließlich an einem Baum zum Stehen. Der Mann wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Anzeige
x

Check Also

Streit Frauen

Türkheim: Handgreiflicher Streit im Freibad

Am frühen Sonntagnachmittag, 18.08.2019, ereignete sich im Freibad eine Streitigkeit zwischen zwei Frauen. Im weiteren Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde eine 44-jährige Frau von ihrer Widersacherin ...

Führerschein Fahrerlaubnis

Bad Wörishofen: Für vorhanden Führerschein zu schnell unterwegs

Am Sonntagabend, 18.08.2019 wurde ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Nachfahrt wurde eine Geschwindigkeit von knapp 80 km/h festgestellt. Der junge ...