Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tagmersheim: Keller eines Einfamilienhauses in Vollbrand

Am Dienstagvormittag, 14.01.2020, gegen 09.00 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus im südlichen Bereich von Tagmersheim zu einem Kellerbrand.
Der Vollbrand konnte durch die alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Die Kriminalpolizei Dillingen konnte ermitteln, dass das Feuer vermutlich im Bereich einer alten Küchenzeile, welche ungenutzt im Keller lagerte, durch ein Versehen ausgelöst wurde. Eine 67-jährige Bewohnerin des Hauses, wurde zur medizinischen Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, blieb jedoch unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 70.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.