Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Ermittlungen gegen 42-Jährigen wegen Zwangsprostitution – U-Haft

Die Staatsanwaltschaft Ulm und die Kriminalpolizei Ulm ermitteln seit Monaten in mehreren Fällen von Menschenhandel und Zwangsprostitution im Raum Ulm.
Im Laufe der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 42-jährigen rumänischen Staatsangehörigen aus Ulm, der mindestens ein Opfer in Ulm der Zwangsprostitution zugeführt haben soll.Durchsuchung und Festnahme
Am Mittwochvormittag, 14.01.2020, nahm die Polizei den Mann in einer Ulmer Wohnung fest und durchsuchte seine Wohnung.. Die Beamten stellten zahlreiche Beweismittel sicher, welche nun ausgewertet werden. Am Einsatz waren .auch Beamte des Polizeipräsidiums Einsatz beteiligt.

Haftbefehl in Vollzug gesetzt
Der 42-Jährige wurde noch im Laufe des Mittwochs der zuständigen Haftrichterin beim zuständigen Amtsgericht in Ulm vorgeführt, welche den Haftbefehl, den die ,Staatsanwaltschaft Ulm beantragt hatte, in Vollzug setzte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.