Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oettingen/B466: Zwei Verletzte beim Abbiegen einer Autofahrerin

Zwei Fahrzeuge waren gestern, am 15.01.2020, auf der Bundesstraße 466, Höhe Bettendorf in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Eine 79-Jährige befuhr die Straße von Bettendorf kommend und bog nach links in Richtung Oettingen ab. Hierbei hatte sie den Pkw einer 58-Jährigen übersehen, die gerade auf der Bundesstraße fuhr. Die linke Pkw-Front der unfallverursachenden 79-Jährigen krachte in das Auto der 58-Jährigen und beschädigte dieses erheblich.

Die beiden Fahrerinnen zogen sich mehrere Prellungen zu und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Nicht mehr fahrbereit waren hinterher die Pkws, worum sich ein Abschleppdienst kümmerte.

Durch die freiwilligen Helfer der Feuerwehren Oettingen, Wechingen und Heuberg erfolgte eine anschließende Fahrbahnsäuberung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.