Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabegg: Mann gibt sich als Mitarbeiter der LEW aus

Am gestrigen Mittwoch, den 15.01.2020, verschaffte sich, gegen 14.45 Uhr, eine unbekannte Person im Schwabmünchner Stadtteil Schwabegg Zutritt in ein Haus an der Hauptstraße.
Der Mann gab vor von der LEW zu kommen und begab sich sofort in Richtung Keller, um dort nach einem angeblichen Wasserschaden zu sehen. Als der Unbekannte bemerkte, dass sich außer der 81-jährigen Bewohnerin noch weitere Personen im Haus befanden, rannte er davon. Der Mann trug eine graue Hose. Eine nähere Beschreibung ließ sich nicht in Erfahrung bringen.

Wer in dieser Sache etwas festgestellt hat, oder ebenfalls eine derartige Erfahrung machte, möge sich an die Polizei Schwabmünchen unter der Rufnummer 08232/96060 wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.