Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Anderes Auto beim Vorbeifahren gestreift und geflüchtet
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Dillingen: Anderes Auto beim Vorbeifahren gestreift und geflüchtet

Einen Schaden von etwa 300 Euro verursachte eine bisher unbekannte Fahrzeugführerin am 15.01.2020, gegen 16.00 Uhr, in Dillingen.
Eine 53-jährige Peugeot-Fahrerin war auf der Hausener Straße in Richtung Lauinger Straße gefahren. An der Hausener Kreuzung hielt sie zunächst an der Geradeausspur an und wollte dann auf die Linksabbiegerspur wechseln. Sie zog mit ihrem Wagen etwas nach links und musste warten. Eine hinter ihr herannahende Fahrerin eines Weißen Kombis drängte sich rechts an dem stehenden Peugeot vorbei und streifte diesen an der rechten Fahrzeugseite. Danach fuhr die Unbekannte, die als etwa 45-jährige Frau mit blonden Haaren beschrieben wurde, weiter und beging Fahrerflucht. Auf ihrem Beifahrersitz saß ebenfalls eine Frau.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige