Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Lkw prallt beim Wenden gegen Sattelzug

Am 15.01.2020, gegen 14.15 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die Bundesstraße 16 in Richtung Ichenhausen und wollte auf Höhe des Recyclinghofes wenden.
Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Sattelzug, so dass dieser gegen das Heck des wendenden Sattelaufliegers prallte. Es entstand bei dem Unfall ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro. Da der Fahrer des verursachenden Sattelzuges keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, wurde von ihm wegen der vorliegenden Verkehrsordnungswidrigkeit eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.