Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Lkw mit gelbem Sattelauflieger begeht Unfallflucht
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Ichenhausen: Lkw mit gelbem Sattelauflieger begeht Unfallflucht

Am 15.01.2020, gegen 07.30 Uhr, hörten Anwohner in der Hochwanger Straße in Ichenhausen einen lauten Knall und schauten daraufhin aus dem Fenster auf die Straße.
Sie konnten in diesem Zusammenhang nur noch einen gelben Sattelauflieger mit Aufschrift „Papenburg“ wegfahren sehen. Es konnte im Anschluss festgestellt werden, dass der gelbe Sattelauflieger einen geparkten Pkw und eine Gartenmauer touchiert hat. Dabei entstand ein Fremdschaden von etwa 3.200 Euro. Ein Kennzeichen des flüchtenden Lkw bzw. Sattelaufliegers ist nicht bekannt. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Anzeige