Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Wolfertschwenden: Fahrerin eines Pedelecs stößt mit Fußgängern zusammen

Zwei Personen verletzten sich am 15.01.2020 in Wolfertschwanden, bei einem Zusammenstoß zwischen einer Pedelec-Fahrerin und zwei Fußgängern.
In den frühen Abendstunden des Mittwochs befuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Pedelec den kombinierten Fuß- und Radweg von Wolfertschwenden Richtung Niederrieden. Trotz eingeschaltetem Fahrtlicht übersah sie zwei Fußgänger, die ebenfalls auf diesem Weg unterwegs waren. Durch den Zusammenstoß wurde ein Fußgänger so schwer verletzt, dass die Einlieferung ins Klinikum Ottobeuren erforderlich war. Der zweite Fußgänger konnte vor Ort ambulant versorgt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.