Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Diebstahl mehrerer hochwertiger Parfumflaschen

Drei Täter haben mehrere teure Parfums in einem Drogeriemarkt in Donauwörth gestohlen und damit einen höheren Beuteschaden angerichtet.
Wie aufgrund einer Auswertung des Überwachungsmaterials erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich bereits am 11.01.2020, um 12.10 Uhr, in einem Drogeriemarkt in der Dillinger Straße ein folgenschwerer Diebstahl. Ein männliches Täter-Trio entwendete dort hochwertige Parfumflaschen im Gesamtwert von rund 2.340 Euro und entfernte sich nach der Tatausführung in unbekannte Richtung. Polizeilicherseits läuft bereits ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Bandendiebstahls.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.